Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Smukers Zaubervideo #3

offtopic   |   Sa. 23.09.2006, 00:23 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Guten Morgen an alle Cliquenabend.de Besucher. Wir haben Wochenende und können endlich mal ausschlafen und lange Brettspielabende mit unseren Freunden machen. Für mich fällt, dass zwar dieses Wochenende weg, da ich arbeiten muss, aber ich hoffe ihr nutzt eure Freizeit gut. Ich habe heute wieder ein kleines magisches Erlebnis für euch vorbereitet und hoffe es gefällt euch. Ihr findet es erstens direkt hier oder in meiner Zauberecke. Ich wünsche euch wie immer viel Spaß und freue mich auf eure Reaktionen und Kommentare sowohl in der community als auch hier im Newsbereich... Diesmal dreht sich alles um einen Gegenstand den wohl jeder von euch oft in der Hand hat und benutzt: "Spielwürfel"


Quelle:  Ab zur Zauberecke

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

FrankBaumgarten (Frank Baumgarten) , 25.09.2006, 17:02 Uhr
Nicht nur klasse Tricks auf Lager, sondern auch noch ein sympatischer Sprecher. :) Weiter so! :)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 25.09.2006, 17:27 Uhr
LOL. Mit hessischem Akzent allerdings... ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...