Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Weitere Herbstneuheiten von Schmidt Spiele und Drei Magier Spiele

spiel   |   Fr. 14.08.2020, 18:40 Uhr   |   Mathias   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag Schmidt Spiele hat inzwischen auch die Herbstneuheiten unter den Kinder- und Mitbringspielen,sowie die Neuheiten von Drei Magier Spiele bekannt gegeben. Über die Familienspiel-Neuheiten haben wir euch bereits am letzten Sonntag informiert.

Zählt in Biss 20 gemeinsam von 1 bis 20. Reihum sagt jeder eine Zahl. Klar, ganz einfach! Wenn da nicht ständig Fritz "The Bat" wäre, der neue Regeln aufstellt, die ihr euch merken sollt. Kaum hat man sich eine Regel gemerkt, kommt er auch schon mit der nächsten um die Ecke. Wie viele Regeln schafft ihr?

Im Wald der Lichter ist es dunkel geworden, denn der Wichtelschatz wurde vom bösen Bunthart gestohlen. Dieser Schatz ist nicht irgendein Schatz, er ist etwas ganz Besonderes. Denn nur er bringt den Wald zum Leuchten. Auf der Flucht hat Gunthart die Schätze im Wald versteckt und sie mit einem Zauber belegt: Nur, wenn die Schätze in der richtigen Reihenfolge zurückgebracht werden, bricht der Zauber und der Wald kann wieder leuchten. Der Wichtelkönig Fridolin der 7. hat euch ausgeschickt, um die einzelnen Schätze zu finden. Merkt euch also gut, wo die einzelnen Schätze versteckt sind, damit ihr sie dem König zurückbringen könnt. Er wird euch sehr dankbar sein.

Im Zoo in Noch Mal! Kids ist so einiges los! Kreuzt die Tiergehege der entsprechenden Farben an. Wer schnell viele Spalten füllt, sammelt wertvolle Punkte. Alle spielen gleichzeitig, keiner muss lange warten, und wer mit ein bisschen Glück und taktischem Geschick die Würfel nutzt, gewinnt. Und mit Sicherheit heißt es dann: "Noch mal!"

Die Piratenbande von Käpt'n Kuller hat fette Beute gemacht. Zum Verteilen der Schätze spielen sie das legendäre Piraten-Kegelspiel. Wer schafft es, die Kugel gezielt rollen zu lassen. die benötigten Diamanten zu treffen und so schließlich die meisten Goldtaler zu ergattern?

Dies ist eine Neuauflage des Spiels Kunterbunte Autorelli aus dem Jahr 2010 von Selecta.

Bahn frei für das große Autorennen von Wiesenhausen in Autorelli. Die vier Freunde Ferdi Fuchs, Ina Igel, Harry Hund und Hilda Hase sausen mit ihren Spielautos über Wiesen und Felder. Wer hat heute die Nase vorn und fährt als erster über die Ziellinie? Mit Vorlesegeschichten für kleine und große Rennfahrer.

Das so beliebte Spielethema Kaufladen gibt es jetzt neu im handlichen Tischformat. Der Aufbau ist kinderleicht und folgt dabei dem bewährten Prinzip des Klassikers Kinderpost. Die Waren-Plättchen und Münzen bestehen aus fester Pappe, die schönen Scheine aus bedrucktem Papier. Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Der Kaufmannsladen lädt ein zum Rollenspiel rund ums Ein- und Verkaufen.

Der Spieleklassiker myRummy Kids für Kinder im handlichen Format für spannenden Spielspaß, wo immer ihr wollt. Legt eure Zahlen-Kärtchen geschickt in Reihen aus und an. Wer als erstes alle seine Kärtchen anlegen kann, erhält einen Chip. Doch wer gewinnt als erstes drei myRummy-Chips und wird myRummy-König.

Mit dem Komplett-Set Horse Club Freundschaftsbändchen könnt ihr die original Horse Club-Freundschaftsbänder für euch und eure besten Freunde knüpfen. Mit bunten Perlen und Anhängern werden daraus ganz leicht echte Schmuckstücke.

"Wer weiss denn sowas?" - Mitbringspiel als handliche Einsteigerversion für unterwegs in der stabilen Metalldose. Mit mehr als 100 neuen verrückten Fragen. Natürlich mit den spannenden Erklärungen aus der beliebten Wissensshow.

Die Spiele werden alle vorausscihtlich Ende September/Anfang Oktober erscheinen und somit im Rahmen der SPIEL.digital erhältlich sein.


Quelle:  Presseinformation von Schmidt Spiele

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren