Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Summy   Cwali   Corné van Moorsel  

Verknüpfte Spiele

Spieltest: Summy (Cwali)

spiel   |   17.05.2011, 04:28 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Corné van Moorsel ist ein Hauptberuflicher Spieleautor aus Maastricht (Niederlande), der seit 1998 seine Spiele im Eigenverlag (Cwali) veröffentlicht. Oft handelt es sich hierbei um Eurogames mit mathematischen Hintergrund sowie etwas untypischen Spielthemen. Im Jahre 2006 wurde er für sein „Factory Fun“ in der Spielszene weltweit gelobt und seit dem freuen auch wir uns jedes Jahr auf die Cwali Neuheiten. 2009 befand sich an seinem Stand außerdem auch ein großer Fundus an Porzellanfiguren die ihren eigenen Charme haben und jedem zum Spielen animierten.

2010 führte er diese Porzellanfiguren fort und veröffentlichte ein zweites Spiel mit diesen Namens Tricky Safari. Außerdem hatte er ein Vielspielerspiel in der Tourismusbranche „Sun, Sea & Sand“ und ein mathematisches Legespiel dabei: „Summy“.

Alle Neuheiten haben wir uns nun in vielen Testrunden angeschaut und berichten euch nun wie uns das Legespiel „Summy“ gefällt. Aber zuerst einmal gehen wir auf die intuitiven Regeln ein.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...