Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nine Knights (Korea Board Game) / Essen 2023 / Mallorca 2023

spiel   |   Mo. 11.09.2023, 11:51 Uhr   |     |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Beim diesjährigen cliquenabend Gathering waren ein paar neue Verlage dabei. So konnten wir auch Korea Board Games (vertreten durch Leon Scheuber) begrüßen und natürlich hatte der Verlag auch schon viele kommende Herbstneuheiten im Gepäck. Wir konnten vor Ort schon die drei Spiele von Lee Sedol, einem weltberühmten koreanischen Go-Spieler, ansehen und spielen. Hier im Video stellen wir euch das zweite Spiel der Reihe im Detail vor. Bei "Nine Knights" versucht man mit einer Figur die gegnerische Seite zu erreichen, der Mitspieler kennt, aber weder die Stärke meiner Figuren noch die Figur die seine höchste Figur schlagen kann. Wie das ganze funktioniert, aussieht und uns gefällt erfahrt ihr in diesem Video.

vorstellung vom 11.09.2023

Nine Knights (Korea Board Game) / Essen 2023 / Mallorca 2023


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren