Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2015 Videovorschau: Hengist (Lookout Games)

spiel   |   Mo. 05.10.2015, 09:50 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Ronny von Lookout Games war an diesem Wochenende bei uns zu Besuch und mit im Gepäck hatte er zwei Handmuster. So konnten wir 4 Tage vor der Messe noch die letzten zwei großen Neuheiten vom Verlag auf Video bannen und sie euch vorstellen. Das folgende Video zeigt das Spiel "Hengist" und erklärt alle Regeln das Zweipersonenspiels. So könnt ihr euch noch vor der Messe am Donnerstag ein gutes Bild vom Spiel machen ob euch das neue Zweipersonenspiel von Uwe Rosenberg gefällt.

preview vom 05.10.2015

Essen 2015 Videovorschau: Hengist (Lookout Games)

Essen 2015 Videovorschau: Hengist (Lookout Games) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Essen 2015 Videos (bisher 97 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 05.10.2015, 19:36 Uhr
Zur Info eine Regel ist im Video falsch erklärt, haben wir erfahren: das hinterste Brett wird erst dann abgeräumt, wenn das Schiff sozusagen von der Kante abkippen würde... also nach den ersten 6 Entdeckerkarten.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...