Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Hannover spielt: Fledermausland (Buchlesung von Oliver Dierssen)

event   |   Mo. 09.08.2010, 13:38 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Wir waren bei der Spieleveranstaltung Hannover Spielt! 2010 und haben hier ein paar Videos für euch mit Handkamera aufgenommen. Heute gibt es etwas ganz außergewöhnliches bei uns, nämlich eine BUCH-LESUNG. Der Fantasycomedy-Autor Oliver Dierssen war auch an einem Abend vor Ort und hat aus seinem Buch "Fledermausland" vorgelesen. Damit ihr einen Eindruck erhaltet, hier seine Lesung vom I. Kapitel. Das Video dauert ca. 23 Minuten, aber es lohnt sich. Das Buch haben wir inzwischen übrigens schon längst durchgelesen und wir empfehlen es jedem Fantasy-Comedy-Liebhaber.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...