Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Tricky Safari (Cwali)

spiel   |   So. 18.09.2011, 15:21 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Corné van Moorsel ist hauptberuflicher Spieleautor und lebt in den Niederlanden. Seine Spielthemen und Designs sind immer wieder für eine Überraschung gut und man weiß nie, was er als nächstes ausheckt. 2009 stellte er in Essen stolz seine Porzellanfiguren vor und entwickelte ein kleines Wettrennspiel namens Tricky Trek. Das Spiel war nach nur 2 Tagen in Essen ausverkauft. 2010 hatte Corné wieder neue Porzellanfigurtierchen im Gepäck. Natürlich kann man sie kaufen und für andere Spiele verwenden, aber er veröffentlichte auch sein zweites „Tricky“-Spiel. Dieses Mal mit dem Namen Tricky Safari… wir konnten nicht wiederstehen und berichten euch nun unseren Spieleindruck.

 

Hier geht es zum Spieltest.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...