Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Walls of York (Cranio Creations) / Spielwarenmesse 2018 / Essen 2018

spiel   |   Do. 08.03.2018, 15:04 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Den Prototypen von "Walls of York" haben wir auf dem letzten Burgevent von asmodee bereits kennen lernen können. Allerdings war er da noch in einer sehr frühen Phase und der Verlag und die Autoren wollten noch einiges vereinfachen und anpassen. Nun ist die Entwicklung abgeschlossen und man konnte das Vorabexemplar auf der Spielwarenmesse 2018 schon bewundern. Wir stellen es euch hier schon mal kurz in englisch vor. Erscheinen wird das Spiel im Herbst 2018 bei Cranio Creations.

preview vom 08.03.2018

Walls of York (Cranio Creations) / Spielwarenmesse 2018 / Essen 2018

Wie man sieht hat sich einiges geändert im Verhältnis zu unserem Spieltest vor 1 Jahr

preview vom 12.07.2017

Walls of York (Cranio Creations) / Nürnberg 2018 / asmodee Burgevent 2017


Quelle:  Zu allen Spielwarenmesse 2018 Übersicht (bisher 135 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren