Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kleines Zwischenfazit (Videos Essen) und Ausblick

allgemein   |   Di. 29.11.2016, 22:18 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Knapp 250 Videos von der SPIEL 2016 sind jetzt online und heute sind die letzten von mir (bzw. Heiko) gedrehten Videos veröffentlicht worden. Die Klickzahlen gehen durch die Decke, so dass Ende des Jahres auch unsere Mediadaten (für jeden einsehbar auf der Startseite) aktualisiert werden.

Es hat Spaß gemacht, doch es war auch wieder sehr viel Arbeit, was neben Beruf und Familie getätigt wurde. Es ist und bleibt ein (intensives) Hobby.

Das war es aber bei Weitem noch nicht, denn ich bin zwar raus, aber Andreas hat noch einige Videos für Euch.

In den nächsten Wochen gibt es von mir dann wie gewohnt weitere Spielevideos zu sehen und Spielberichte zu lesen. Parallel dazu wird fast täglich fleißig gespielt und aktuell plane ich bereits für die Messe 2017 in Nürnberg. Eine neue Top-Liste soll natürlich auch früher oder später in 2017 online gehen.

P.S.: Danke auch für die bisherigen mails und Kommentare (insb. auf Social Media Kanälen)

Verspielte Grüße

Jörg

joerg@cliquenabend.de


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...