Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Chemix (Murmel Spielwerkstatt)

spiel   |   Mo. 30.07.2012, 20:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Das Internationale Jahr der Chemie war 2011 und passend hierzu gibt es auch ein Spiel. Oh Gott, wird sich der eine oder andere denken, denn nicht jeder hat zu diesem Schulfach seine besten Erinnerungen. Der eine oder andere hat mit Chemie vielleicht auch gar nichts am Hut.
Auch ich erinnere mich an doch manch langweilige Stunde und war froh, das Fach irgendwann abwählen zu können.
Chemie muss man in diesem Spiel aber nicht kennen, zwar kann man etwas lernen, doch im Vordergrund steht das Spiel.
Was es zu bieten hat, verraten wir euch in diesem Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...