Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Cliquenabend Bastelecke: BattleLore-Würfelturm Teil 3

allgemein   |   Di. 05.08.2008, 11:18 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Unser Vigoras (Mario) hat heute das dritte Video des "BattleLore Würfelturms" fertig gestellt. Hier zeigt er euch nun wie ihr den fertig gebastelten Turm bemalt und mit Statikgras dekoriert.

sonstiges vom 05.08.2008

Bastelecke: BattleLore-Würfelturm Teil 3


Video zum herunterladen: hier
Um den Turm komplett nachzubauen benötigt ihr nur das Material und die drei Videos die ihr hier findet.


Quelle:  Zur Bastelecke

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 08.08.2008, 21:25 Uhr
Super, mein Turm ist jetzt fertig!! Auch mit Spezialgras!
Vigoras (Mario Markiefka) , 09.08.2008, 09:10 Uhr
Und wo sind die Bilder? ;-) Ab ins Forum damit.
Michel (Michael Kröhnert) , 10.08.2008, 13:36 Uhr
Sauber! Dass derart viele Trockenbürsten-Gänge nötig sind, hätt ich nicht gedacht. Jedenfalls ein geniales Ergebnis ... hätte ich nicht so viele andere Projekte, würde sofort ein Styroporschneider angechafft ...
Vigoras (Mario Markiefka) , 10.08.2008, 16:12 Uhr
gehen natürlich auch weniger, sieht aber dann irgendwie abgehackt aus. Um so mehr, um so besser. ;-) und ist ja auch schnell gemacht :-P

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...