Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Monopoly - Der Trailer zum Film

allgemein   |   Sa. 23.04.2011, 17:23 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Seit dieser Woche gibt es den ersten Trailer zum Film Monopoly.
Nach der ersten Eindruck bin ich aber doch etwas enttäuscht!


Quelle:  Moviepilot >Trailer

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 23.04.2011, 18:12 Uhr
Die Frage ist: "Ist das ernst gemeint oder net?" Sieht schon ziemlich professionell aus, aber ziemlich öde... hmmm.... 1. April ist ja schon vorbei...
mic (Micha Guthmann) , 24.04.2011, 09:08 Uhr
Ihr wisst schon, dass 'funny or die' eine reine Witzseite ist?
Das ist im Leben nicht ernst gemeint...
Jörg (Jörg Köninger) , 24.04.2011, 09:10 Uhr
Nein, aber jetzt weiß ich es :-)
Michael Schepers (Michael Schepers) , 25.04.2011, 09:06 Uhr
Warten wir mal ab. Der Film wird sogar auf der International Movie Database (imdb.com Release 2014) angegeben und das heist schon was.
mic (Micha Guthmann) , 26.04.2011, 23:37 Uhr
Ja natürlich wird es den Film geben (das sind alte Informationen). DAS ist nur nicht der Trailer dazu. Schau ihn dir doch mal genau an???
Außerdem hat ein Film der 2014 in Kino kommt noch keinen Trailer? Schau dir doch mal den Status bei imdb an - da sind noch gar keine Infos vorhanden. Falls das ein echter Trailer wäre, wären die Schauspieler etc schon eingetragen.
Ich nehem jede Wette an, dass das nicht der echte Trailer ist.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...