Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Elias Gameplay TEIL 28: Leonardo da Vincis Katapult (Moses)

allgemein   |   Sa. 09.01.2016, 19:56 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Elias liebt Piraten und da gehören kleine Kanonen einfach dazu. Bisher kannte er nur die kleinen Kanonen der Piratenschiffe, doch an Land gibt es natürlich auch das eine oder andere Katapult. Der Baukasten ist für Kinder ab 8 Jahre, aber aufgrund positiver Erfahrung (schon der Zusammenbau war klasse) wollte ich bzw. Elias euch das Ganze nicht vorenthalten. Ein tolles Familienbauprojekt!

vorstellung vom 09.01.2016

Elias Gameplay TEIL 28: Leonardo da Vincis Katapult (Moses)

Elias Gameplay TEIL 28: Leonardo da Vincis Katapult (Moses) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...