Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Crossboule (Zoch)

spiel   |   Mo. 16.01.2012, 21:34 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

STOPP!
CrossBoule ist doch kein neues Spiel und Cliquenabend hat darüber doch bereits berichtet, oder?
Ja, liebe Leser, denn im Spieltest C3 – Crossboule haben wir euch das Spiel von Mark Calin ausführlich vorgestellt.
Im Fazit kannte die Euphorie, bezogen auf den Spielspaß, kaum Grenzen. Es gab neben dem hohen Preis allerdings noch ein weiteres Manko, denn bis dato fand sich kein Verlag, der das Spiel in größer Stückzahl produziert.

Nur wenige Monate später wurde uns mitgeteilt, dass der Zoch Verlag gleich drei Versionen (Unterschiede liegen dabei lediglich in der Farbe der Kugel-Sets) herausbringt.
CrossBoule Beach, CrossBoule Downtown und CrossBoule Jungle heißen die drei Sets in unterschiedlichen Designs.

Viele Leser können sich immer noch nicht genau vorstellen, wie das Spiel abläuft, so dass der Autor auf der Seite von Zoch ein Video hinterlegt hat: (Video Crossboule)


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...