Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Cabo (Swan Panasia)

spiel   |   Mi. 22.02.2012, 09:31 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Das Cover wirkt eher unscheinbar und die Illustration ist mit Sicherheit Geschmacksache. Dennoch lohnt sich ein Blick auf das durchaus witzige Kartenspiel. Weitere Infos zum Spiel, auch in Bezugnahme auf andere Kartenspiele in ähnlicher Form (!) folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

 

vorstellung vom 22.02.2012

Die Spiel - Essen 2011: Cabo (Swan Panasia)


Quelle:  Alle bisherigen Essenvideos 2011 findet ihr hier (aktuell 141 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

greggy, 23.02.2012, 00:27 Uhr
schaut wie eine Variante von Biberbande (Amigo) aus?
Jörg (Jörg Köninger) , 23.02.2012, 20:08 Uhr
Ja, da hast Du Recht! Genau dazu äußern möchte ich mich lieber (noch) nicht. :-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...