Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Herner Spielewahnsinn 2011: Crossboule (Zoch Verlag) - Interview mit Mark Calin Caliman

event   |   Do. 30.06.2011, 11:16 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf dem Herner SpieleWahnsinn haben wir auch beim Zoch Verlag vorbeigeschaut und uns die Neuheiten von Wolfgang Wichmann vorstellen lassen.
Mit am Stand war aber auch Mark Calin Caliman, der Autor und Designer von Crossboule, welches seit diesem Jahr beim Zoch Verlag erscheint. Wir haben hierzu mit ihm ein kurzes Interview geführt. Die Lichtverhältnisse waren allerdings nicht ganz optimal, somit entschuldigen wir uns für das Bild, aber man muss ja mit den Örtlichkeiten zurecht kommen. Wir hoffen ihr habt trotzdem viel Spaß beim ansehen.

 

 

 

interview vom 30.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Crossboule (Zoch Verlag)

Kurze Werbepause :) noch 39 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...