Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spiel 2010: BiSikle (Cepia Games)

spiel   |   Mi. 24.11.2010, 09:03 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Viele Kleinverlage sind in Essen in Halle 4 anzutreffen. Hier geht es etwas ruhiger zu, dafür findet sich hier und da ein Highlight, welches man sonst nie entdeckt hätte. Cepia Games war das erste mal in Essen und hatte BiSikle mit im Gepäck.

Da wir im Vorfeld schon großes Interesse am Spiel hatten, ließen wir es uns nicht nehmen ein Interview und eine Spielvorstellung zu drehen. 

vorstellung vom 24.11.2010

Spiel 2010: BiSikle (Cepia Games)


Quelle:  Zu allen Videos (bisher 24 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

3 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 24.11.2010, 13:37 Uhr
freu mich schon auf die Autos, denke das gibt dem Spiel richtig Pepp!
mathas (Matthias Stark) , 02.04.2011, 13:49 Uhr
Die Spiele gibt es nun auch in Deutschland. => www.msspielwaren.de
Ronja (Ronja Lauterbach) , 28.06.2011, 08:28 Uhr
Erinnert mich sehr an Carabande, nur mit ner Kugel, statt runten Plättchen.

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...