Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Ubongo - Das Kartenspiel (Kosmos)

spiel   |   Mo. 21.03.2011, 12:17 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse waren wir auch in diesem Jahr vor Ort und haben somit auch ein paar Verlagen mit unserer Kamera beleuchtet. Gezeigt wurden uns die diesjährigen Neuheiten, die gerade jetzt auf dem Markt erscheinen oder in den nächsten Monaten folgen werden. Beim Kosmos Verlag erwartete uns wie immer Arnd Fischer und stellt uns hier "Ubongo - Das Kartenspiel" vor.

vorstellung vom 21.03.2011

Nürnberger Spielwarenmesse 2011: Ubongo - Das Kartenspiel (Kosmos)


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...