Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Fürstenfeld (2F Spiele)

spiel   |   Sa. 15.10.2011, 14:07 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Zündende Spielideen mit strategischen Finessen, grüne Spielpläne und Karten, harte Optimierungsarbeit, ein Faible für einen Buchstaben (F), sowie ein Logo mit einem dicken Monster mit mindestens 5 Augen… wer jetzt noch nicht weiß wer gemeint ist, ist kein Vielspieler oder Kenner der Szene. Natürlich Friedemann Friese mit seinem 2F Verlag. Er produziert seit einigen Jahren kreative Spielideen und darunter finden sich immer wieder Spielperlen die monatelangen Spielspaß garantieren.


Natürlich ist das Ganze immer Geschmackssache und auch wir waren nicht von jeder Idee angetan, aber ausprobieren tun wir sie auf jeden Fall. Im Spiel Fürstenfeld ist Friedemann auf den Geschmack von Bier gekommen, denn das brauen und verkaufen wir. Wir haben uns das Spiel für euch angesehen und berichten nun, ob es berauschend war oder nicht…


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...