Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Buchtest: Jam Dudel und 29 andere Spiele

allgemein   |   So. 28.09.2008, 07:42 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (1)   |   Bookmark and Share

Es muss ja nicht immer nur eine Spielvorstellung sein, oder? In knapp 5 Minuten stellen wir euch das erste Spielebuch "Jam Dudel und 29 andere Spiele" vor! Das Buch ist beim Bambus Spieleverlag erschienen (www.bambusspiele.de) und kostet dort EUR 12,90.

vorstellung vom 28.09.2008

Jam Dudel und 29 andere Spiele


Video zum herunterladen: hier


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

1 Kommentare

Smuker (Andreas Buhlmann) , 28.09.2008, 22:11 Uhr
Hey, hey unsere neuen Cliquenabendshirts sind fertig wie ich sehe ;-).

Jam Dudel kann ich auch nur wärmstens empfehlen, für Gruppenspiele perfekt, aber auch mal für kurz dazwischen. Einige sehr lustige und innovative Ideen (z.B. Jam Dudel, Elektronisches Seil & Alienentführung) :-).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...