Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Hocus Pocus   Hazgaard   Eliott Hogg  

Spieltest: Hocus Pocus (Hazgaard)

spiel   |   25.12.2010, 08:29 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Den Zauberspruch Hocus Pocus kennen wohl viele, doch wer kennt auch den bekannten gleichnamigen Film mit den drei Hexen?
In Deutschland lief diese Fantasy-Komödie unter dem Titel Hocus Pocus – Drei zauberhafte Schwestern und war lange Zeit sehr erfolgreich.
Zaubererei entführt uns auch in diesem Spiel in eine Welt, in der man als Zauberlehrling um die Macht des sagenumwobenen Zauberkessel kämpft. Hocus Pocus soll nicht nur ein magisches Turnier mit Karten sein, sondern der Ausgang des Spiels soll bis zum Ende unvorhersehbar sein. Wir haben uns mit den Zaubersprüchen etwas näher befasst und verraten euch ob diese Hexerei auch Spielspaß zu bieten hat.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...