Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Interview mit Justion von Restoration Games zu Fireball Island

allgemein   |   Sa. 07.04.2018, 19:52 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben Justin von Restoration Games über seinen Verlag und sein aktuelles Kickstarter Projekt befragt. Dabei erzählt er uns einiges über das Team hinter dem Verlag, das Konzept des Verlages sowie die Hintergründe und Änderungen in ihren Neuauflagen. Außerdem gehen wir natürlich auf ihr neustes Kickstarter Projekt "Fireball Island" ein und Justin erzählt uns ein paar Dinge über die Hintergründe und Änderungen am Design. Das Interview findet ihr bei uns in englisch und deutsch.

Zum Textinterview geht es hier.

Viel Spaß!


Quelle:  Zum Textinterview

Quelle:  Zum Kickstarter Projekt

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren