Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Aztlán (Ares Games / HDS)

spiel   |   So. 07.07.2013, 19:32 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Azlán   Ares Games   HDS  

Heute wollen wir uns Atzlan – Aufstieg der Azteken anschauen. Im Land Atzlan gibt es vier Stämme, welche um Macht und Größe aufstreben. Es gibt Zeiten des Friedens und des Wohlstands, doch die Götter bevorzugen den Krieg.
Das Spiel durchlebt fünf Zeitalter in denen es heißt am Ende die Gunst der Götter zu erhalten. Man ist dazu aufgefordert die meiste Macht  in bestimmten Regionen zu haben und so bei den Göttern zu Punkten. Was das nun genau heißt, schauen wir uns jetzt mal an.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...