Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Miniaturen Bemalen - Vorlagen gefällig?

allgemein   |   Di. 28.03.2017, 23:22 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

In 10 Tagen startet schon die 2. Paint Con bei uns und das eine oder andere Video zum Thema "Bemalen von Minituren" haben wir bereits veröffentlicht. Der eine oder andere sucht natürlich gerne nach Vorlagen im Internet, sei es Photos bzw. Videos.

Hierzu mal eine kleine Empfehlung, denn 30000 Abos hat "Sorastro's Painting" und im aktuellen Video stellt er auch die Miniaturen von Runewars Miniaturspiel vor. Weitere Spiele zum Miniaturen finden sich in seiner Playlist. Einfach mal reinschauen!
Das Spiel Runewars Miniaturen soll übrigens Mitte des Jahres erscheinen.


Quelle:  Link zu Sorastro's Painting

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...