Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Auf der Flucht (GMEINERVERLAG)

spiel   |   Do. 11.10.2012, 17:41 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Samstagabend 21 Uhr, auf einem Polizeirevier in Deutschland. Dem Kommissar ist ein Millionendieb ins Netz gegangen. Leider hat es der Gauner geschafft seine Beute noch vor der Festnahme zu verstecken und auch sein Komplize läuft noch frei herum. Jetzt ist es die schwierige Aufgabe des Kommissars das Verhör durchzuführen und so hoffentlich die noch fehlenden Informationen zu erhalten. Aber der Gauner ist auf der Hut und macht es dem Kommissar nicht einfach.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...