Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

3er Videopack Essen 2008

allgemein   |   Mi. 20.05.2009, 19:05 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Durch Umzug und wildes berufliches Reisen, hab ich doch glatt noch ein paar noch nicht übersetzte Videos gefunden. Hier also nochmal 3 Videos (frisch übersetzt) von Essen: Wir haben uns mit Autor Thomas Jansen in Essen über seine Neuheit Street Paintball unterhalten. Hier hat er uns das lustige Abwerfspiel erklärt und wir spielten auch gleich eine Demorunde. Das Video dauert ca. 10 Minuten!

vorstellung vom 20.05.2009

SPIEL 2008 - Interview mit Thomas Jansen zu Street Paintball


Video zum herunterladen: hier
Wir haben uns mit Christian Lemay unterhalten dem Gründer von Le Scorpion Masqué. Er hat uns das kleine Handtwisterspiel "Climb!" vorgestellt. Inzwischen hat er auch einen deutschen Vertrieb mit den Heidelberger Spielverlag gefunden. Das Video dauert ca. 6 Minuten!
vorstellung vom 20.05.2009

SPIEL 2008 - Interview mit Christian Lemay zu Climb!


Video zum herunterladen: hier
Wir haben uns mit Corné van Moorsel unterhalten und uns von ihm seine Spielneuheit Powerboats live in Essen erklären lassen. Wir wünschen viel Spaß. Das Video dauert ca. 10 Minuten!
vorstellung vom 20.05.2009

SPIEL 2008 - Interview mit Corné van Moorsel zu Powerboats


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  Zu allen 65 Essenvideos geht es hier

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...