Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

5 moses Herbstneuheiten Videos: No Return / Crash Test Bunnies / Beam me up! / Small Talk Bingo / Caracho!

spiel   |   Mo. 24.02.2020, 19:56 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Ablagespiele sind schon seit Generationen sehr beliebt. Der Moses Verlag nutzt dieses beliebte Genre, pfeffert es mit einer neuen Spielidee und Mechanik an und verwendet edle Bakelit Spielsteine. Wir haben uns das Zock- und Ablegespiel mit dem TIMING-Faktor auf der #SPIEL19 genauer für euch angesehen. Viel Spaß!

vorstellung vom 24.02.2020

No Return: Es gibt kein Zurück! (moses) / Essen 2019

Die Crash Test Bunnies machen die Teststrecke unsicher und nicht nur das, sie rasen wie wild und es ist überhaupt nicht einfach hierbei den Überblick zu behalten. Mal muss man abbiegen, mal geradeausfahren und das alles innerhalb von Sekunden entscheiden. Dabei macht man natürlich Fehler und dann gibt es einen CRRRRASH. Wir haben uns die Spielneuheit auf der #SPIEL19 für euch angesehen.

preview vom 24.02.2020

Crash Test Bunnies (moses) / Essen 2019

Würfelspiele sind seit einigen Jahren wieder super modern und der Moses Verlag versorgt uns in regelmäßigen Abständen mit Neuheiten dieses Genres. wir haben uns auf der #SPIEL19 das Wrüfelspiel um den Racketenstart genauer angesehen.

preview vom 24.02.2020

Beam me up! (moses) / Essen 2019

Spiele sind die perfekten "ICE Breaker", wenn man in einer neuen Umgebung ist und einfach nur die Mitmenschen etwas besser kennen lernen will. Bei "Small Talk Bingo" macht man nämlich genau das, man unterhält sich über verschiedene Themen, hört den anderen zu und zockt dabei ein wenig. Perfekt als Absacker oder als ICE Breaker für jedermann. #SPIEL19

preview vom 24.02.2020

Small Talk Bingo (moses) / Essen 2019

Renn- und Zockspiele sind immer wieder bei Jung und Alt gern gesehn. Bei "Caracho!" haben wir geheime Favouriten unter den Rennautos und versuchen diese möglichst unaufällig nach vorne zu bekommen. Natürlich gibt es hier zwar teilweise überschneidungen, aber im großen und ganzen hat jeder seine eigenen Ziele. #SPIEL19

preview vom 24.02.2020

Caracho! (moses) / Essen 2019


Quelle:  Zu allen bisherigen Videos (bisher 192 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop