Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Weihnachten bis Neujahr

offtopic   |   Do. 28.12.2006, 22:40 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Wie ihr sicher merkt ist auch unser Cliquenabendteam zwischen Weihnachten und Neujahr stark am feiern und vielseitig beschäftigt (zum Beispiel mit neuen Brettspielen...). Wir versuchen natürlich trotzdem hier und da einige News und interessante Berichte online zu stellen. Generell geht es mit gesamter Teamstärke wieder ab Januar 2007 los. Wir hoffen, dass ihr ein schönes Weihnachtsfest verbracht habt, eure Feiertage genießt und gut ins neue Jahr kommt. Bleibt uns treu... euer Cliquenabend-Team PS.: 10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 ---> Prost Neujahr :-) üben macht den Meister.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

2 Kommentare

JoJoxxl, 01.01.2007, 04:45 Uhr
So, da ich den Rutsch jetzt heil überstanden habe, wünsch ich euch jetzt auch noch alles Gute für 2007!
Smuker (Andreas Buhlmann) , 01.01.2007, 14:16 Uhr
Jo ich kam auf jedenfall gut rein ;-). Hoffe eure Partys waren auch so wie geplant?

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...