Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mallorca Gathering of Friends 2012: Interview mit Philipp Sprick (Ravensburger)

allgemein   |   Do. 06.09.2012, 17:13 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auch Ravensburger war dieses Jahr wieder bei unserer Prototypenwoche 2012 in Mallorca dabei. Der redaktionelle Vertreter war Philipp Sprick. Er erzählt uns im Interview warum dieses Jahr Andre Maack nicht dabei war, wie die Spiele in Mallorca bearbeitet werden, wie die Stimmung ist und natürlich auch etwas über die Zukunft von Ravensburger. So erfahren wir ein wenig über die Zukunftspläne von Tiptoi.

Nicht wundern über das Weglaufen von Philipp und mir, RALF ZUR LINDE hatte uns im Visier mit seinem Gartenschlauch...

 

interview vom 06.09.2012

Mallorca Gathering of Friends 2012: Interview mit Philipp Sprick (Ravensburger)

Mallorca Gathering of Friends 2012: Interview mit Philipp Sprick (Ravensburger) from Cliquenabend on Vimeo.


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren