Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Smuker sagt doch mal „PIEP“ und auch mal was gerade so los ist...

allgemein   |   Do. 25.04.2019, 19:35 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Hi @ all,

die ein oder anderen von euch haben es sicherlich mitbekommen oder ich hab es ihnen live erzählt. Aktuell bin ich extrem privat eingebunden. Die Gute Neuigkeit ist, dass dies bald vorbei ist und dann habe ich auch wieder deutlich mehr Zeit für cliquenabend.de.

Ok --- alles gut --- aber wat ist denn nu da am Werkeln bei mir?

Tja, viel viel Pech, Drama und Unglück und auch ein klein wenig Freude.

Ihr wollt die Freude zuerst hören? Naja, wir haben damit ja nicht viel hintern Berg gehalten. Seit Januar 2018 bin ich Papa und liebe unser Kind, aber das kostet auch schon einiges an Zeit ;-).

Dann kommt das große Unglück… Wir wollten eigentlich ein Haus umbauen, haben es mit einem Bauunternehmer GU angefangen und er hat uns im wahren Sinne des Wortes mitten im Winter ohne Dach und mit Wasserschaden hängengelassen. 5 Wasserschäden um genau zu sein und das im Haus wo im EG noch Verwandtschaft aktiv wohnt…

Wir haben eskaliert und eskaliert, aber es half nix. Geld futsch, Wasserschaden Batsch!

Dann braucht man erstmal einen Anwalt, Gutachter und Wasserschädenbereiniger.

Dann folgt neue Suche Bauleiter und Handwerker und erstmal Schadensbeseitig, Pfuschbereinigung und und und

Das Ganze Zieht sich jetzt somit 3 Jahre hin, hat wirklich unglaublich viel ungeplantes GELD geschluckt, kostet extreme nerven und macht mich wahnsinnig.

Wir hoffen wir können in ca. 1 – 2 Monaten umziehen und dann machen wir endlich einen Hacken dran. Auch wenn dann noch nicht alles fertig ist, nicht alles ausgebadet ist und wir uns durch sehr viel Pech und Lügnerei und Fusch kämpfen mussten und dabei ordentlich Haare gelassen haben.

Fakt ist wir Leben noch… und das ist doch gut so oder?

Das mal so als Statusupdate zwischendrin…. Wenn wir umgezogen sind und ich es verarbeitet habe schaue ich mal ob ich da eine kleine Video oder Blogserie zu mache, die vielleicht andere vor dem Chaos, Lügnereien und den „FAST“-Privat-Ruin bewahrt.

Euer Smuker


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren