Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: K2 - Broad Peak (Heidelberger Spieleverlag)

spiel   |   Do. 08.08.2013, 10:30 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

K2 wurde am 8.11.2011 auf cliquenabend.de rezensiert und unser Lob war groß (9/10 und 8/10) Punkten. Im Prinzip gab es kein fehlendes Element und das Grundspiel war ohne Ausnahme zu empfehlen. Etwas später folgte eine englischsprachige Erweiterung, die inzwischen auch auf Deutsch veröffentlicht wurde. Die Autoren besteigen nun mit uns gemeinsam den Broad Peak, der auch unter dem Namen „K3“ bekannt ist und zeigen somit einen neuen Achttausender Berg dieser Welt. Inspiriert wurden sie durch die historischen alpinen Leistungen eines polnischen Bergsteigers namens „Krzysztof Wielicki“ , dessen Tagebucheintrag auch am Ende der Spielanleitung beiliegt.

Wir haben uns die Erweiterung genau angesehen und berichten euch hier unser Feedback.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...