Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Pappsatt   Selecta Spiel  

Spieltest: Pappsatt (Selecta Spiel)

spiel   |   29.07.2011, 07:16 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Ein Zoobesuch ist für manch ein Kind, aber auch für einige Erwachsene, eine immer wieder schöne und entspannende Abwechslung. Unser letzter Zoobesuch liegt zwar schon fast zwei Jahre zurück, doch gut und gerne können wir uns nicht nur an die Tiere sondern auch an die Tierpfleger erinnern, die zu bestimmten Zeiten die Tiere fütterten.

Doch was passiert eigentlich wenn der Tierpfleger bzw. die Tierpflegerin, wie es im Spiel Pappsatt der Fall ist, krank wird? Kein Problem, wir sind doch da und so übernehmen die Spieler ab sofort diese Rolle. Was fressen die Tiere eigentlich und in welchem Stall befinden sie sich? Viele Fragen und somit auch Aufgaben, die man herausfinden muss!

Pappsatt landete aber nicht nur aufgrund der Spielidee auf der Empfehlungsliste zum Kinderspiel des Jahres 2011. Auch spielerisch soll es mehr als nur interessant sein. Wir haben uns mit dem Spiel und den verschiedenen Ställen auseinander gesetzt. Das Ergebnis erfahrt ihr im folgenden Bericht.


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...