Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

4x Schmidt Spiele Neuheiten: Wikinger Saga Jixelz, Minion-Mix, Wer weiß denn sowas? Erweiterung

spiel   |   Di. 17.03.2020, 19:52 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2020 waren wir natürlich auch bei Schmidt Spiele zu Gast. Vor Ort haben wir uns die aktuell gerade erscheinenden Neuheiten sowie noch kommenden Neuheiten genauer angesehen. Hier seht ihr das Spiel "Minion Mix", bei dem es sich um eine Lizenzausgabe von "Monsterjäger" handelt. Wir stellen euch das Spiel in aller Kürze und Würze vor.

preview vom 17.03.2020

Minion Mix (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Das Quizspiel "Wer weiss den sowas?" hatten wir euch letzte Jahr schon mal kurz per Video vorgestellt. Nun erscheint eine Erweiterung zum Spiel mit neuen Fragekarten und Kategorien. Wir stellen es euch vor und haben gleich auch vor Ort kurz ein paar Fragen mit dem Kameramann getestet.

preview vom 17.03.2020

Wer weiss denn sowas?, Das Quizspiel - Die Erweiterung (Schmidt Spiele) / Spielwarenmesse 2020

Christian Fiore und Knut Happel haben mal wieder im Duo zugeschlagen und hier ein schönes Zockerspiel entwickelt. Das ganze wurde von Michael Menzel illustriert und sieht nicht nur schön aus sondern macht auch viel Spaß. Das Spiel selbst ist ein Kartendeckoptimierspiel mit Zock Faktor. Wir stellen es euch kurz im Video vor.

review vom 17.03.2020

Wikinger Saga (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Unter den NAmen "JIXELZ" kann man sich erstmal nicht so viel vorstellen. Dabei ist auf jeden Fall das Wort PIXEL enthalten und vielleicht auch ein wenig das Wort Puzzle. Das Konzept ist denkbar einfach, ihr könnt aus den Jixelz beliebig viele Bilder bauen und müsst dabei nichts bügeln, kleben, etc. sondern nur stecken. Das ganze ist äußerst stabil und hat den Vorteil, dass man das ganze wieder außeinanderbauen kann. Wir stellen euch den Neuen BAUTREND für die Familie vor.

preview vom 17.03.2020

JIXELZ (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...