Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Nürnberg 2013: Alles Käse! (ABACUSSPIELE)

spiel   |   Di. 09.04.2013, 18:08 Uhr   |     |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Abacusspieleverlag hat in Nürnberg auch einige Neuheiten vorgestellt und unter anderem gab es am Stand Käseschnittsche. Wieso das? Nun weil eine Kartenspielneuheit genau diese stinkige Leckerei thematisiert. JAMM JAMM. Wir haben den Käse genossen und uns das Spiel natürlich gleich live vor Ort für euch angesehen.

Viel Spaß

preview vom 09.04.2013

Nürnberg 2013: Alles Käse! (ABACUSSPIELE)

Nürnberg 2013: Alles Käse! (ABACUSSPIELE) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zu allen Nürnberger Spielwarenmesse 2013 Videos (bisher 36 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...