Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

15 Videos: Alle Schmidt + Drei Magier Spieleneuheiten 2020

spiel   |   Mo. 06.04.2020, 12:05 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2020 haben wir bei Schmidt Spiele wie jedes Jahr viel gedreht und stellen euch nun alle Neuheiten in geballter Form vor. Dabei ist noch nicht jede Neuheit im Handel erhältnlich, aber bald...

Wer Schnelligkeitsspiele von Drei Magier spiele mag und schon Dodelido gut fand, dem sei die Extreme Variante empfohlen:

preview vom 06.04.2020

Dodelido Extreme + Dodelido (Drei Magier Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Ein Mystery Räteslhaus in 3D konntet ihr im Oktober in Englisch beim italienischen Verlag (Cranio Creations) schon genießen. Nun folgt die verbesserte deutsche Version. Wir stellen euch die Änderungen und das Konzept des Spiels nochmal vor:

preview vom 06.04.2020

Mystery House (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Ein weiteres schnelles Reaktionsspiel im "PAC-MAN"-Look.

preview vom 06.04.2020

Point Up (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Der Drei Magier Verlag ist schon immer für sehr schönes Spielmaterial und einem schönen 3D Aufbau bekannt. Dieses Mal müssen wir den Berg erklimmen und dabei möglichst den Kugeln ausweichen.

preview vom 06.04.2020

Kugelgeister (Drei Magier Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Die Kakerlakenreihe ist legendär und wird natürlich weitergeführt.

preview vom 06.04.2020

Kakerlaken Sushi (Drei Magier Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Der Film "Die Heinzels - Rückkehr der Heinzelmännchen" erschien Ende Janaur im Kino. Mit "Mission Pupsrakete" könnt ihr nun das ganze Nachspielen.

preview vom 06.04.2020

Mission Pupsrakete (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Tolle ausgeflippte Würfelspiele sind schon seit einigen Jahren ein Markenzeichen von Schmidt Spiele. Nun folgt ein weiteres Würfelspiel in dieser Reihe.

vom 01.01.1970


Video zum herunterladen: hier

Bei Räuberraupe heißt es auch wieder schnell reagieren und die richtige Karte legen.

preview vom 06.04.2020

Räuber Raupe (Drei Magier Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Perfect Match (Original Wave Length) ist ein schönes lustiges Partyspiel von Wolfgang Warsch.und gewinnt bei mir schon mal mit dem COVER. HAMMER!!!

preview vom 06.04.2020

Perfect Match (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Auch für die Kleinen gibt es schöne Spiele bei Schmidt.

preview vom 06.04.2020

Klettermäuse (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Hier heißt es ein Wettrennen über einen Fluss durchzuführen, dabei helfen uns die Nilpferde, aber sie tauchen auch gerne mal ohne bescheid zu sagen ab.

preview vom 06.04.2020

Hipp Hopp Hippo (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Puzzeln war gestern, jetzt geht es in 3D - und eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

preview vom 17.03.2020

JIXELZ (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Ein super tolles Renn- und Zockspiel im Wikingersetting

review vom 17.03.2020

Wikinger Saga (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020

Die Quizspiel Erweiterung mit 2 neuen Modi

preview vom 17.03.2020

Wer weiss denn sowas?, Das Quizspiel - Die Erweiterung (Schmidt Spiele) / Spielwarenmesse 2020

Monster Mix war und ist ein Klassiker. Jetzt kommt das ganze im Minion Look.

preview vom 17.03.2020

Minion Mix (Schmidt Spiele) / Nürnberger Spielwarenmesse 2020



 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop