Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012: Jagdrevier (Huch)

spiel   |   Mi. 09.01.2013, 11:17 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir haben in Essen mit der Kamera auch bei Huch & friends vorbeigesehen und uns die großen und kleinen Neuheiten des Verlages genau betrachtet.

Kommissar Kluftinger ist wieder zurück und die Spieler sollen nun dabei helfen seinen zweiten Brettspielfall im Allgäu zu lösen.

"Mord im Jagdrevier! Kommissar Kluftinger durchstreift wieder das malerisch-mörderische Allgäu. Denn ein Toter liegt im herbstlichen Wald und noch tappen alle im Dunkeln, was den Mörder und sein Motiv angeht. Kreuz und quer durch die Region gehen die Spieler mit dem Kult-Ermittler auf Tätersuche. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Kann der Täter entwischen oder wird er noch rechtzeitig überführt?" Quelle: Verlag

vorstellung vom 09.01.2013

Essen 2012: Jagdrevier (Huch)

Essen 2012: Jagdrevier (Huch) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :-) noch 15 Sekunden


Quelle:  http://www.cliquenabend.de/videos.html?q=Essen%202012

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...