Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Back from Mallorca Gathering 2018

event   |   Mo. 16.07.2018, 19:18 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:
Mallorca   Malle   2018  

Wir sind frisch aus Mallorca zurück, brauchen jetzt aber kurz ein paar Tage zum verschnaufen. Vor Ort waren tatsächlich 113 Prototypen. Wie immer werden wir demnächst einen Prototypen-Podcast für euch aufnehmen, wo wir (Smuker, Rolf, Matthias) über den Event und die Spiele sprechen. Auch werden wir einige Videos veröffentlichen indem wir euch schon ein paar der kommenden Herbstneuheiten vorstellen. Außerdem sind wir auch wieder dieses Jahr auf der Berlin Con und der Spiel des Jahres Veranstaltung und es stehen auch noch einige Videos aus Herne 2018 aus sowie von uns selbst.... Auch die Essenvorschau 2018 wird wachsen und wachsen... und News kommen sowieso... und dann sind wir noch bei Pegasus, Kosmos, Queen Games, Corax, etc. eingeladen wo auch wieder Videos und Podcasts folgen und wir versuchen natürlich auch noch einige weitere Spiele vor der Messe vorzustellen.

Es wird also nicht langweilig.... So jetzt aber erstmal Koffer auspacken und sammeln.... hier schon mal ein Bild aller Mallorca 2018 Teilnehmer, es war wie immer Wild gemischt, extrem lustig, informativ und vor allem für die Teilnehmer produktiv.....

 


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...