Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zurück aus Mallorca

event   |   So. 10.07.2011, 00:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (5)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

So, soeben haben wir die Haustür betreten und sind zurück zu Hause. Die Woche ging wie schon letztes mal viel zu schnell um und wir hatten einen tierischen Spaß. Die Prototypen wurden jeden Tag bis ins kleinste Detail gegenseitig getestet, analysiert und verbessert, es wurde diskutiert, geredet und viel gelacht und es kam zu einigen interessanten Geschichten, ich sag jetzt mal spontan nur "Indiana Jones Moritz", "Waldbrand" "Enge Gassen Andi", "Angriff der Insekten" und und und ... hihi

Wie letztes Jahr war es aber wieder ein sehr schöner Event und der Spaßfaktor war trotz größerer Teilnehmerzahl (letztes mal 18, dieses mal 22) noch perfekt erhalten. Von den Teilnehmern haben wir komplett positives Feedback erhalten und alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.

Bilder, Videos, Details über die Protos und weiteres folgt die nächsten Tage/Wochen. Wir sind jetzt erst mal müde und gehen verdient ins Bettchen.

Die Prototypen von Hans im Glück, Maximilian Thiel, Eggertspiele, Schmidt, Andreas Seyfarth, Matthias Cramer, Heidelberger Spieleverlag, Ravensburger, Ralf zur Linde, Ulrich Blum, Zoch und H@ll Games wurden angesehen, angespielt, diskutiert, analyisert und verbessert. Darunter befanden sich die Spielneuheiten von Essen 2011 und auch Spiele für 2012 oder noch etwas entfernter Zukunft. Nicht zu allem dürfen wir etwas sagen, aber ihr könnt euch auf einige kurze Spieleindrücke, Bilder und Videos freuen.

So jetzt gehe ich aber wirklich erstmal schlafen.

 

Gute Nacht

Smuker


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

5 Kommentare

Heiko Tilgner, 10.07.2011, 05:00 Uhr
Willkommen zuhause ;)
Jörg (Jörg Köninger) , 10.07.2011, 08:24 Uhr
Das gilt nicht für alle - wir genießen den Resturlaub bei 35 Grad in Barcelona - puhhhh!
@Heiko .. Bis bald!
Freakgeims (Michael Keller) , 11.07.2011, 21:49 Uhr
Wann kommen denn die Fotos und Filme?
Bin schon sehr gespannt was da alles an Neuheiten gespielt und getestet wurden :P
Jörg (Jörg Köninger) , 13.07.2011, 15:57 Uhr
Andreas schneidet die Videos - diese werden nach und nach veröffentlicht / insbes. für die bald folgende Essen Vorschau
Smuker (Andreas Buhlmann) , 13.07.2011, 16:38 Uhr
Vor den Mallorcaprotovideos kommen aber auch noch viele anderen Protovideos (Heidelberger Burgevent). Fotos von Mallorca mit Kommentaren folgen, sobald ich alle beieinander habe... Auf jedenfall wird unsere baldige Essenvorschau 2011 wieder proppe gefüllt sein ;-).

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...