Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Essen 2012: Spooky Spells (Happybaobab)

spiel   |   Mo. 08.10.2012, 08:15 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (2)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

In Essen findet man in Halle 4 immer viele ausländische Kleinverlage. Dieses Jahr findet man dort das erste mal den koreanischen Verlag Hapybaobab und zwar an Stand 4-103. Seine Party-Kartenspielneuheit haben wir uns vorab schon mal genauer angesehen und stellen euch hier das Spielmaterial und die Spielregeln vor.

Vielen Dank an Happy Baobab für freundliche Zustellung des Exemplars vor der Messe in Essen

vorstellung vom 08.10.2012

Essen 2012: Spooky Spells (Happybaobab)

Essen 2012: Spooky Spells (Happybaobab) from Cliquenabend on Vimeo.

Kurze Werbepause :) noch 35 Sekunden


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

2 Kommentare

Mahmut Dural (Mahmut Dural) , 09.10.2012, 23:26 Uhr
Spooky Spells also dieses Spiel, erinnert aber sehr stark an HEX HEX von smirk & dagger Games.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 10.10.2012, 19:10 Uhr
Hi Mahmut,

ich weiß genau was du meinst. Ich kenne Hex Hex auch. Es klingt zuerst recht ähnlich, aber das Spielgefühl ist ein anderes.

Kommentar schreiben:

Bitte zuerst Registrieren