Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neues Spielschmiede Projekt: Chronos Conquest (My Witty Games)

spiel   |   Do. 13.03.2014, 07:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Der Verlag My Witty Games stellt euch sein aktuelles Spiel Chronos Conquest für den deutschen Markt vor. Das Echtzeitspiel ist der Nachfolger des Spieles "Witty Chronos".

Chronos Conquest ist das neue Projekt in der Spieleschmiede. Die Spieler haben dreißig Sekunden Zeit, um Entscheidungen zu treffen, schnell umzudenken und auf die wechselnden Umstände zu reagieren. Das Spiel thematisiert die griechische Mythologie. Als Söhne Chronos kämpfen die Spieler um den Thron ihres Vaters. Dafür erobern sie Inseln und erringen die Gunst der Götter in vorbestimmter Zeit.

Der Verlag hat beim vorliegenden Spiel die Mechaniken vom Vorgänger "Witty Chronos" weiterentwickelt und das Nachfolgerspiel als Crowdfundingprojekt gestartet. Nachdem es im Juni letzten Jahres bei Kickstarter seine Fördersumme nicht erreicht hat, hat Witty Games das Spiel seitdem überarbeitet. Nun startet der Verlag das Projekt in der Spieleschmiede.

Wer das Spielprojekt mit den Sanduhren unterstützen möchte, sollte einen Blick auf die Spieleschmiede Seite werfen und bedenkt dabei, es gibt nicht viele Spiele auf dem Markt die mehrere Sanduhren als Mechanik verwenden....

Link:
http://www.spiele-offensive.de/spieleschmiede/chronos_conquest

Das vorgänger Spiel, welches jetzt überarbeitet angeboten wird hatten wir 2012 für euch per Video aufgenommen:

vorstellung vom 11.11.2012

Essen 2012 Neuheit: Witty Chronos (My Witty Games)

Essen 2012 Neuheit: Witty Chronos (My Witty Games) from Cliquenabend on Vimeo.


Quelle:  Zum Spielschmiedeprojekt

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...