Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Munchkin wird episch

spiel   |   Mi. 18.10.2006, 07:39 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (3)   |   Bookmark and Share

Wieder etwas neues aus der Munchkinwelt was den Fans weitere Freude bereiten wird. Außerdem müssen wir ja auch genug beisammen haben um die am Ende diesen Monats erscheinende Munchkin Sammelbox zu füllen. Hier ist er endlich, der noch nie in nennenswerter Auflage erhältliche Stufenzähler, mit dem Super Munchkin und seiner Kettensäge, der über einer Metallscheibe mit den Stufenzahlen 1-10 thront. Und wenn ihr den Munchkinwahnsinn auf die Spitze treiben wollt, dann dreht die Scheibe einfach um und macht mit den Stufenzahlen 11-20 weiter! Ein solches Spiel wäre episch – und verlangt daher nach epischen Fähigkeiten. Diese decken alle Rassen und Klassen aus Munchkin 1-3, Star Munchkin 1 & 2, Munchkin Beißt 1 & 2, Super Munchkin 1 & 2 und Munchkin Fu. Epische Charaktere können natürlich auch Epische Heldentaten vollbringen, beschrieben auf 33 Karten, die ihr neben euer Munchkin-Spiel legen könnt. Natürlich enthält das Episches Munchkin Zubehör, das ihr wie immer für alle anderen Munchkin-Spiele benutzen könnt. Diese Erweiterung von Steve Jackson ist für 2 bis 6 Spieler im Alter von 12 bis 100 Jahren geeignet. Sie kann nur in Verbindung mit einem Munchkinspiel gespielt werden und kostet 11,95 Euro (UVP).


Quelle:  Spiele Offensive

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

3 Kommentare

grinsekatze (Bettina Palmi) , 18.10.2006, 08:47 Uhr
Der Wahnsinn geht weiter... Will ich auch mal wieder spielen. Des Ding ist, es will immer nicht jeder spielen. Aber ich schlags mal wieder vor, dass jemand mitbringen soll zum Spieleabend :-)
Smuker (Andreas Buhlmann) , 18.10.2006, 08:56 Uhr
hihi das nächste mal bring ich es wieder mit ;-)
Iceman (Kevin Jensen) , 19.10.2006, 08:27 Uhr
Hmm und wo ist da der Unterschied zum Munchkin Mixer? Da habe ich auch die epischen Fähigkeiten drin. Hey aber immerhin der Stufenzähler. :D

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...