Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Auf den Weg nach Essen (Mittwoch-Sonntag)

event   |   Mi. 19.10.2011, 06:52 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

6 Uhr in der früh... aufstehen, duschen, rassieren und die Vorfreude im Bauch im Zaun halten. Kurz was Früstücken, restliches Zeug noch in die Tasche packen und noch eine News. Das war mein Zetteleintrag für Heute. Alles ist gecheckt, gleich geht es los nach Essen zum jährlichen MEGA-BRETTSPIELEVENT. Team Frankfurt (Berna + Smuker) macht sich um ca. 7.10 Uhr los. Team Mainz (Mario + Nicole) folgen am Nachmittag. Team Bühl ist aufgrund wichtiger Ereignisse dieses mal nicht in kompletter Besetzung (ab Donnerstag folgen Heiko und Linda) vor Ort.

Wir freuen uns schon darauf, viele Bekannte wieder zu treffen, viele Videos und Interviews zu drehen, die fertigen Neuheiten zu sehen, und auf das ganze Event. Wir sehen uns vor Ort, oder wieder hier in 5 Tagen.

cliquenabend.de TEAM


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...