Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Kosakenschubsen Neuauflage für Ende 2021 geplant

allgemein   |   Mi. 16.06.2021, 12:06 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Vor ca. 1 Stunde veröffentlichte der Verlag "Gerhards Spiel und Design" einen Facebook Eintrag der mich aufs Datum blicken lies. Kurze Überprüfung, nein wir haben nicht den 1. April.... ok... ich bekomme ein riesiges Grinsen ins Gesicht und habe jetzt schon Vorfreude. Der Verlag plant eine Neuauflage eines unglaublich guten Schnipp-Spiels und was ich persönlich mit zu den Besten Schnipp-Spielen der Welt zähle - "KOSAKENSCHUBSEN". Ob das Spiel allerdings noch so heißen wird steht wohl nicht fest und sie sind gerade auf der Suche nach Namensvorschlägen, die sie per Facebook Kommentar gerne erhalten oder auch per email (info@spielewerkstatt.eu).

Da ich (Smuker) das Spiel wirklich unglaublich gut finde, habe ich sogleich ein paar Namensvorschläge gesendet, wobei ich den alten Namen wirklich sehr passend finde und verkünde diese Neuigkeit mit großer Spielerherzfreude laut und deutlich "DAS BESTE SCHNICKSPIEL DER WELT KOMMT ZURÜCK" und die Fertigung wird bestimmt 1A - Immerhin ist Gerhards Spiel und Design seit Jahren für seine sehr gute Holzqualität und Spieleprodukte bekannt. Endlich können auch andere in dieses Spielerlebnis hinabtauchen...

Wer unseren Spieltest noch nicht kennt, dem sei er empfohlen oder auch unser Video mit dem Autor von 2011.

Und wenn alles gut geht können wir uns vielleicht auch wieder auf die 3er "Koschupa" und 4er Variante "Erdenscheybe" freuen.

vorstellung vom 09.06.2011

Herner Spielewahnsinn 2011: Kosakenschubsen (Historische Spiele Zander)


Quelle:  Facebook Gerhards Spiel und Design

Quelle:  Spieltest cliquenabend.de

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...