Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Videoreview: Rettet Doktor Lucky (Truant)

allgemein   |   Mi. 11.03.2009, 07:16 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Die letzten Wochen und Monate haben wir nicht nur einmal den Doktor Lucky gekillt! Denn „Kill Doktor Lucky“ war für uns nicht nur ein Spiel, es war ein Abenteuer und je nach Spieleranzahl eine immer sehr lustige und spaßige Angelegenheit. Jeder Spieler hoffte dabei auf den Augenblick, alleine und ohne gesehen zu werden, einen Mordversuch gegen den Doktor zu unternehmen. Irgendwann kannte man bereits die meisten Spiel-Karten und natürlich auch die Räumlichkeiten sehr gut, so dass man (sofern das Kartenglück auf seiner Seite war) sich Mordstrategien zu recht legen konnte. Bereits mit dem Titel des uns vorliegenden Spieles wird jedem Spieler klar, dass es sich hier nicht um eine Erweiterung von „Kill Doktor Lucky“ handelt. Zwar sieht die Box von „Kill Doktor Lucky“ fast genauso aus, doch hier sind die Abläufe „etwas“ anders! Die Rettung des „jungen“ Doktors steht im Vordergrund. Dabei befinden wir uns auch nicht auf seinem Anwesen, sondern auf einem Schiff, das gerade so stark von einem Eisberg getroffen wurde, dass es untergehen wird. Es bleibt allerdings noch etwas Zeit, um den noch jungen Doktor Lucky zu retten. Zu diesem damaligen Zeitpunkt wussten die Spieler natürlich nicht, dass sich diese Person in Zukunft zu einem Ekelpaket (vgl. Kill Doktor Lucky) entwickeln wird. Das Video dauert knapp 10 Minuten! Viel Spaß!

regelerklaerung vom 11.03.2009

Rettet Doktor Lucky


Video zum herunterladen: hier


Quelle:  zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...