Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Die Spiel - Essen 2011: Neuheitenschau mit Smuker

event   |   Mi. 26.10.2011, 21:09 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (8)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Wir waren zur diesjährigen "Spiel '11" in Essen für euch vor Ort und unser SMUKER ist dort wie schon im letzten Jahr durch die Neuheitenschau gerast. Dieses mal haben wir jedoch die Sache mit dem Mikrofon bei der beengten Lage auf ein Headset beschränkt, was die Tonqualität deutlich nach oben zieht ;-).

Wer also mal einen kurzen Blick auf alle Neuheiten werfen und dabei Smukers Stimme und Informationen lauschen will, wird hier perfekte Unterhaltung finden. Wer lieber auf mehr Details aus ist, sollte öfter vorbeikommen. Denn die ganzen Videos die wir in Essen aufgenommen haben, werden nun Stück für Stück online gestellt.

event vom 26.10.2011

Die Spiel - Essen 2011: Neuheitenschau mit Smuker

Kurze Werbepause :) noch 13 Sekunden


Quelle:  Alle bisherigen Essenvideos 2011 findet ihr hier

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

8 Kommentare

Jörg (Jörg Köninger) , 26.10.2011, 22:24 Uhr
:-) ich weiß wer hinter dem Monster steckt :-)))
Jörg (Jörg Köninger) , 26.10.2011, 22:45 Uhr
Schneller Überblick über viele Neuheiten - sehr schön!
Boudie (Beate Bindrim) , 27.10.2011, 22:38 Uhr
Vielen lieben Dank - schöner Überblick für alle, die nicht nach Essen konnten. Allerdings wird einem nach spätestens nach 20 Minuten über Full screen total übel, weil die Kameraführung so was von unruhig ist....
Deadeye (Mario Weise) , 28.10.2011, 09:45 Uhr
Tja das lässt sich mit einer kleinen Hand-Videokamera und in dem Gedränge leider nicht vermeiden. Aber du hast scheinbar das Video vom letzten Jahr nicht gesehen, weil das war deutlich unruhiger. Die neue Kamera hat sich somit auf jeden Fall gelohnt.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 28.10.2011, 11:45 Uhr
Grundsätzlich finde ich auch, dass sich die Qualität zum letzten mal deutlich verbessert hat. Die Auflösung ist jetzt HD (Kamera ist auf Platz 1 in dem Segment und somit geht hier nichts besseres!), ich hab nen Anti Ruckler drin der echt gut ist und noch nen Headset auf. Somit anhand der Umgebung perfekt. Ohne Ruckeln geht da net, da einfach kein Raum für Kameraständer dort oben ist.
Smuker (Andreas Buhlmann) , 28.10.2011, 11:45 Uhr
Ohne Ruckeln sind dann die ganzen Aufnahmen bei den Verlagen, wo wir auch Platz hatten und somit einen Kameraständer aufbauen konnten ;-).
fabikoenig (Fabian König) , 28.10.2011, 17:20 Uhr
Böser Smuker. Toucht einfach das Plexiglas an.
Sehr schöner Bericht. Wirklich besser als letztes Jahr!
Jörg (Jörg Köninger) , 28.10.2011, 23:44 Uhr
Ich denke wir steigern uns langsam und den Hardcore Test machte die neue Kamera auf der Messe gut mit - wobei die beiden anderen beiden Kameras "noch" ihren Dienst verrichten ;-)

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...