Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Neuigkeiten von den Cliquenabendler

allgemein   |   Fr. 16.09.2016, 19:48 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Andreas hat die Tage die Messeschau noch einmal aktualisiert, da es zuletzt noch einige neue Spiele zum Eintragen gab. Nach dem Abgleich mit der Standnummer wird er dann zeitnah verkündeen, wann Ihr die Liste ausdrucken könnt. Die Tage habe ich bereits ein Testausdruck gemacht und damit habt ihr einen perfekte Übersicht der Neuheiten! Besser geht's nicht!

Stammleser und -zuschauer kennen ja die zuletzt veröffentlichten Videos und parallel gibt es ja bereits das eine oder andere Video von Spieleneuheiten der Messe SPIEL in Essen. Schaut einfach mal rein (Highlight-Übersicht auf der Startseite).

Wie bereits erwähnt sind wir aufgrund der vielen Neuheiten bereits im Vorfeld der Messe deutschlandweit unterwegs, um bereits vor der SPIEL manche Neuheit und Perle vor die Kamera zu bekommen. Aktuell sitzen die Frankfurter am Tisch vom Kosmos, um sich die Neuheiten zeigen zu lassen. Ggf. folgt noch vor der Messe das eine oder andere Video. Falls nicht müsst ihr euch einfach noch ein paar Tage gedulden. Bei mir heißt es dann ab morgen 2 Tage Schwerkraft, denn das eine oder andere Spiel gilt es noch für Euch zu filmen und das wie gewohnt mit Carsten vom Schwerkraft Verlag. Diese Videos gehen auf jeden Fall vor der Messe online.

Euch allen ein verspieltes Wochenende

Jörg


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...