Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Baiam (Blue Orange Games / Pegasus Spiele) / Spielwarenmesse 2018 / Essen 2018

spiel   |   Mo. 05.03.2018, 10:38 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Auf der Spielwarenmesse wurde das Spiel Baiam gezeigt, auf das ich mich schon MEGA freue. Wir hatten von dem Konzept schon ein wenig auf der SPIEL 17 gehört und nun ist es endlich soweit. Hierbei handelt es sich um ein kooperatives ABENTEUER-COMIC Buch Spiel. Wie das ganze funktioniert, stellen wir euch kurz hier in englisch vor. In Deutsch soll das Spiel Ende 2018 bei Pegasus Spiele erscheinen.

preview vom 05.03.2018

Baiam (Blue Orange Games / Pegasus Spiele) / Spielwarenmesse 2018 / Essen 2018

 


Quelle:  Zu allen Spielwarenmesse 2018 Ãœbersicht (bisher 130 Stück)

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...