Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Zu Besuch bei Michael Schacht Teil 4: Bürger, Baumeister & Co.

spiel   |   Mo. 02.02.2009, 06:38 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (4)   |   Bookmark and Share

Wir waren bei Michael Schacht zu besuch und haben uns seine Nürnbergerweiterungen sowie einiges mehr angesehen. In diesem Video seht ihr die Neuheit: Bürger, Baumeister & Col. Michael Schachts Werbespiel zum Jubiläum der Saalbau. Videodauer ca. 5 Minuten!

vorstellung vom 02.02.2009

Zu Besuch bei Michael Schacht Teil 4: Bürger, Baumeister & Co.


Video zum herunterladen: hier


<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

4 Kommentare

Deadeye (Mario Weise) , 02.02.2009, 09:27 Uhr
Moin Andreas,

irgendwie haste den Link auf das Video vergessen. Wahrscheinlich warst um halb 7 noch im Halbschalf ... :o
JanMS (Jan Ostmann) , 02.02.2009, 14:26 Uhr
Da ist er: http://www.cliquenabend.de/index.php?page=videos2&play=michaelschacht4
Smuker (Andreas Buhlmann) , 02.02.2009, 18:35 Uhr
Das passiert, wenn man ein video eilig postet um noch den zug nach nürnberg zu erwischen *G*. Ist nun auch in der News aktiviert.
Jörg (Jörg Köninger) , 02.02.2009, 23:03 Uhr
Ja und ich bin zur Abwechslung mal wieder abends am Werk um den Fehler festzustellen!

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...