Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

UPDATE >>Day Night Z - Kickstarter >Abstimmung Ãœbersetzung (u.a. deutsch)

allgemein   |   Di. 17.01.2017, 21:37 Uhr   |   Jörg   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Die Tage habe ich über das Projekt berichtet und auch ich habe bereits nicht Nein sagen können.

Doch wird das Spiel auch übersetzt? Diese Frage stellten sich wohl einige und eine Info hierzu gibt es jetzt auch in Form einer Abstimmung!

Wer Zombicide mag solte einmal reinschauen und ggf. das Projekt unterstützen. Unter Update (vom 17.01.) ist ein Umfrage hinterlegt bzgl. einer Lokalisierung (u.a. deutsch). Der Link führt direkt zur Abstimmung.
wichtig: Auch wenn man bisher noch nicht das Projekt unterstützt hat kann man mitmachen!
 


Quelle:  Link zur Abstimmung >Lokalisierung / Day Night Z

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...