Noch nicht angemeldet!   |   Neu Registrieren!   |  
   Passwort vergessen?

Spieltest: Unter Geiern (Gameheads / Heidelberger Spieleverlag)

spiel   |   Sa. 11.06.2011, 12:54 Uhr   |   Smuker   |   Kommentare (0)   |   Bookmark and Share

Mehr zum Thema

Klicke eines der folgenden Schlagworte an um nach weiteren Inhalten zu suchen:

Als die game Heads beim Heidelberger Spielevent 2010 Ihre Neuheiten in Form von Prototypen vorstellten, war die mittlerweile doch stark anwachsende Fangemeinde des Verlags sofort bereit, die Spiele auszuprobieren. Auch wir interessierten uns für dafür und so landete auch schnell „Unter Geiern“ auf unserem Tisch. Zum damaligen Zeitpunkt war das Spiel kurz vor der Fertigstellung und so konnten wir euch 2010 bereits das erste Video hierzu präsentieren. Zur SPIEL 2010 in Essen haben wir dann noch einmal unsere Kamera in die Hand genommen, um euch das fertige Spiel zu zeigen.

Jetzt folgt Teil 3 in Form eines Spielberichtes, in dem wir neben den Abläufen auch die anderen Faktoren wie Spaß und Material genauer unter die Lupe nehmen.


Quelle:  Zum Spieltest

<< nächst ältere   |   News Archiv   |   nächst neuere >>

Spiele-Shop

Verknüpfte Spiele:

0 Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden

Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als 788 Tage.
Kommentieren nicht mehr möglich...